BdP Bundeslager 2022 - Stiftung Pfadfinden

Liebe Stifterinnen, liebe Stifter, liebe Freunde der Stiftung Pfadfinden,

über dieses Portal könnt Ihr Euch für die Veranstaltungen der Stiftung Pfadfinden im Bundeslager anmelden.
Es ist möglich, mehrere Personen für unterschiedliche Veranstaltungen anzumelden.
Für den Stiftungstag bitten wir um einen Beitrag von 50 € pro Person an. Er enthält Mittagessen, Kaffee, Getränke und Tageslagerbeitrag. Diesen Betrag überweist bitte im Anschluss an die Anmeldung auf das Konto der Stiftung Pfadfinden. Die Kontonummer wird angegeben.
Bei Problemen mit der Anmeldung meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei uns.
Alle angemeldeten Teilnehmenden erhalten ca. 3 Wochen vor dem Bula per Mail die Detailinformationen von uns.

Wir freuen uns auf euch im Bula
Euer Stiftungsvorstand

Wo findet diese Veranstaltung statt? Rothmühle 1
82549 Königsdorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Dienstag, 02.08.2022 – Stiftungsempfang im Sternenzelt um 20 Uhr

Wir laden alle Stifterinnen und Stifter ein, die aktiv am Bundeslager teilnehmen.

GRATIS

Freitag, 05.08.2022 – Vorabendtreffen um 19 Uhr

Wir begrüßen zu einem Abend in einem Biergarten der Umgebung. Die Bezahlung erfolgt individuell vor Ort.

GRATIS

Samstag, 06.08.2022 – Stiftungstag von 10 bis 18 Uhr

Alle Gäste der Stiftung Pfadfinden erleben einen abwechslungsreichen Tag im Bundeslager: Treffpunkt Sternenzelt - Empfang – Informationen zur Stiftung – Ehrungen – Imbiss

50,00 €